Folge 8- Von der Nähmaschine zur Ergotherapie – Mit Wolfgang Scheid

Von der Nähmaschine zur Ergotherapie? Diesmal hatten wir Wolfgang Scheid vor dem Micro. Wolfgang erzählt über seinen absoluten Lieblingsbereich: Der Pädiatrie. Mit 25 Jahren Berufserfahrung hat Wolfgang einiges zu erzählen. Freut euch auf einen kleinen Auszug seiner beruflichen Expertise.
Wir freuen uns schon auf Feedback und wünschen Euch mit dieser Folge ganz viel Spaß! 
—— 
Ihr möchtet euch auch gerne mal mit uns unterhalten? Schreibt uns eine Email (der-podcast@gmx.de) oder besucht unsere Facebook-Seite und unsere Facebook-Gruppe
Wir sind auch vertreten bei:
Bis zur nächsten Folge 
Sabrina Heizmann & Robert Striesow 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert