Folge 50 – Promovieren in der Ergotherapie- mit Prof.Dr. Jens Schneider

In der heutigen Folge haben wir Prof.Dr. Jens Schneider eingeladen. Jens ist Dr. In Ergotherapie und musste dafür eine lange Reise auf sich nehmen. Über seine Motivation und seinen Lebenslauf könnt ihr euch im Podcast oder in dem Interview, welches die ergopraxis mit Jens geführt hat, informieren. Wir freuen uns, dass Jens unser Gast war und hoffen das euch diese Folge gefällt! Diese Folge ist für uns auch eine sehr besondere, denn Performance Skills hat jetzt die 50x Folgenmarke geknackt! Wir bedanken uns bei allen Hörerinnen und Hörer sowie beim Thieme-Verlag!

Schaut doch mal hier vorbei, wenn ihr keinen Artikel mehr verpassen möchtet:

https://www.thieme.de/de/ergopraxis/profil-3103.htm

Sabrina & Robert

Wir freuen uns sehr über Spenden unter:

https://www.performance-skills.de/spenden

Ihr möchtet euch auch gerne mal mit uns unterhalten? Schreibt uns eine E-Mail (info@performance-skills.de) oder besucht unsere Facebook-Seite und unsere Facebook-Gruppe.

Wir sind auch vertreten bei:

Spotify und Itunes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert