Folge 49 – Ergotherapie auf Loungemöbeln – mit Theresa Bräuter

In der dieser Folge haben wir uns wieder mal Theresa Bräuter eingeladen. Wir haben mit Theresa über die Umgestaltung einer Praxis gesprochen. Wir haben Fragen geklärt wie man zum Beispiel eine Praxis „ergotherapeutischer“ umgestalten kann, was da genau wichtig ist und vor allem warum die Umgestaltung Sinn macht. Theresa hat über dieses Thema in der ergopraxis im Thieme-Verlag einen Artikel geschrieben (Ausgabe 04/23).

Link zum angesprochenen Poster:

https://www.thieme-connect.de/products/ejournals/abstract/10.1055/a-1092-6150?device=mobile&innerWidth=980&offsetWidth=980 (unter Zusatzmaterial)

Wir freuen uns, dass Theresa das dritte mal bei uns zur Gast war und freuen uns natürlich über Feedback!

Schaut doch mal hier vorbei, wenn ihr keinen Artikel mehr verpassen möchtet:

https://www.thieme.de/de/ergopraxis/profil-3103.htm

Sabrina & Robert

Wir freuen uns sehr über Spenden unter:

https://www.performance-skills.de/spenden

Ihr möchtet euch auch gerne mal mit uns unterhalten? Schreibt uns eine E-Mail (info@performance-skills.de) oder besucht unsere Facebook-Seite und unsere Facebook-Gruppe.

Wir sind auch vertreten bei:

Spotify und Itunes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert