Folge 47 – Handschreiben in Zeiten der Digitalisierung- mit Birgitta Schmeißer

Was macht das Schreiben mit der Hand mit uns? Warum ist das für uns wichtig und wie sollten wir im Rahmen der Digitalisierung damit umgehen? Birgitta Schmeißer hat für die ergopraxis genau über diese Themen einen Artikel geschrieben.

Wir haben mit Brigitte über die Notwendigkeit der händischen Schrift gesprochen sowie darüber, wie man die Digitalisierung positiv nutzen kann.

Wie bedanken uns für das Interview!

Schaut doch mal hier vorbei, wenn ihr keinen Artikel mehr verpassen möchtet:

https://www.thieme.de/de/ergopraxis/profil-3103.htm

Sabrina & Robert

Wir freuen uns sehr über Spenden unter:

https://www.performance-skills.de/spenden

Ihr möchtet euch auch gerne mal mit uns unterhalten? Schreibt uns eine E-Mail (info@performance-skills.de) oder besucht unsere Facebook-Seite und unsere Facebook-Gruppe.

Wir sind auch vertreten bei:

Spotify und Itunes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert