Folge 27 – Lernzeit zu Hause gestalten – mit Imke Stropp

In Folge 27 sprachen wir mit Imke Stropp über die Lernzeit im häuslichen Kontext. Wir sprechen dieser Folge, darüber wie wir als Therapeut:innen die intrinsische Motivation von Klient:innen fördern können.  Zudem gibt Imke uns Einblicke darin, welche Lerntypen es gibt und wie wir das bei unserem Klienten in der Therapie herausfinden können.  Wir besprechen mit Imke, welche Hilfestrategien sie Eltern an die Hand gibt und was es genau mit dem Namen „ErgoIris“ auf sich hat.

Diese Folge ist entstanden durch eine Kooperation mit der ergopraxis vom Thieme-Verlag entstanden. Wenn ihr also mehr über dieses Thema erfahren möchtet, dann könnt ihr in der ergopraxis über dieses Thema den Artikel lesen!

Wir wünschen euch ganz viel Spaß mit dieser Folge und freuen uns auf Feedback!

Sabrina & Robert

Wir freuen uns sehr über Spenden unter:

https://www.performance-skills.de/spenden

Ihr möchtet euch auch gerne mal mit uns unterhalten? Schreibt uns eine Email (info@performance-skills.de) oder besucht unsere Facebook-Seite und unsere Facebook-Gruppe.

Wir sind auch vertreten bei:

Spotify und Itunes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert