Folge 20 – Ein Plädoyer fürs Networking mit Andreas Brünen

Hallo liebe Hörerinnen und Hörer,

heute beschäftigen wir uns wieder mit einem Artikel der Ergopraxis vom Thieme-Verlag. Eingeladen haben wir Andreas Brünen. Andreas ist Psychologe und Musiktherapeut und startet ein Plädoyer für das Networking innerhalb unserer Berufsprofession. Wir sprechen darüber, warum es wichtig sein kann, ein berufliches Netzwerk zu schaffen.

Wir freuen uns sehr über Feedback

Sabrina & Robert


Ihr möchtet euch auch gerne mal mit uns unterhalten? Schreibt uns eine Email (der-podcast@gmx.de) oder besucht unsere Facebook-Seite und unsere Facebook-Gruppe

 

Wir sind auch vertreten bei:

Spotify und Itunes

 

Bis zur nächsten Folge 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert