Folge 11 – EBM in der Praxis und was Streeckt dahinter

In dieser Folge haben wir uns Jesko Streeck eingeladen der uns über Evidenz-Basierte-Medizin (EBM) erzählt und uns Einblicke in seine physiotherapeutische Arbeit gibt. Jesko Streeck ist nicht nur Physiotherapeut sondern verleit dem ganzen auch noch eine menge Humor! 

Wie man von Physiotherapie auf Bernd das Brot kommt, könnt ihr in dieser Folge hören 🙂 
Wir wünsche  viel Spaß damit
Sabrina Heizmann und Robert Striesow 

 —
Ihr möchtet euch auch gerne mal mit uns unterhalten? Schreibt uns eine Email (der-podcast@gmx.de) oder besucht unsere Facebook-Seite und unsere Facebook-Gruppe
Wir sind auch vertreten bei:
Bis zur nächsten Folge 
Sabrina Heizmann & Robert Striesow 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.