Folge 24 – Zwischen Fachkräftemangel und Ausbildungsreform – mit Prof. Dr. Robert Richter

In dieser Folge haben wir uns mit Prof. Dr. Robert Richter über die Akademisierung der Heilmittelberufe unterhalten. Wir klären Fragen wie der Prozess – von der Ausbildung zum Studium- ablaufen soll. Zudem stellt Prof. Dr. Richter eine interessante These zum Fachkräftemangel in den Heilmittelberufen auf.

Interessante Gedanken rund um die Akademisierung und den internationalen Vergleich sowie Robert x2 erwarten euch in unserer neuen Podcastfolge mit Prof. Dr. Robert Richter. Welche Gedanken habt ihr nach der Folge?

Welche Fragen hättet ihr noch in dem Zusammenhang an Prof. Dr. Richter? Schreibt es uns in die Kommentare!

Wir wünschen euch ganz viel Spaß mit dieser Folge und freuen uns auf Feedback!

Sabrina & Robert

Wir freuen uns sehr über Spenden unter:

https://www.performance-skills.de/spenden

Ihr möchtet euch auch gerne mal mit uns unterhalten? Schreibt uns eine Email (info@performance-skills.de) oder besucht unsere Facebook-Seite und unsere Facebook-Gruppe

 

Wir sind auch vertreten bei:

Spotify und Itunes

 

Bis zur nächsten Folge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert