Folge 22 – Ergotherapie bei Autismus- mit Frau Dr. Christine Preißmann und Frau Meike Miller

Hallo liebe Hörer*innen,

die heutige
Folge wird sich rund um das Thema Autismus beschäftigen, dafür haben wir gleich
zwei Gäste eingeladen. Zum einen Frau Dr. Preißmann, die einen
Artikel über Menschen im Autismus-Spektrum und die Corona-Pandemie verfasst
hast. Sowie dürfen wir Frau Miller begrüßen, die einen Artikel über die
sensorische Integrationstherapie bei Kindern mit Autismus verfasst hat, der
schon im März in der ergopraxis zu lesen sein wird.

Wir haben natürlich noch einige Infos hier in die Box gepackt und würden uns freuen, wenn ihr diese euch mal anschaut. Bei Fragen dürft ihr uns gern unter info@performance-skills.de schreiben.

Schaut doch bei der Gelegenheit auf unsere neue Homepage http://www.performance-skills.de

Information:

Weitere Infos rund um das Thema Autismus, könnt ihr auf unserer Homepage downloaden

https://www.performance-skills.de/staffel-3


Wir bedanken uns fürs zuhören und sagen bis zur nächsten Folge !

Sabrina & Robert


——

Ihr möchtet euch auch gerne mal mit uns unterhalten? Schreibt uns eine Email (info@performance-skills.de) oder besucht unsere Facebook-Seite und unsere Facebook-Gruppe

 

Wir sind auch vertreten bei:

Spotify und Itunes

 

Bis zur nächsten Folge

Normal
0

21

false
false
false

DE
X-NONE
X-NONE

/* Style Definitions */
table.MsoNormalTable
{mso-style-name:“Normale Tabelle“;
mso-tstyle-rowband-size:0;
mso-tstyle-colband-size:0;
mso-style-noshow:yes;
mso-style-priority:99;
mso-style-parent:““;
mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt;
mso-para-margin-top:0cm;
mso-para-margin-right:0cm;
mso-para-margin-bottom:8.0pt;
mso-para-margin-left:0cm;
line-height:107%;
mso-pagination:widow-orphan;
font-size:11.0pt;
font-family:“Calibri“,sans-serif;
mso-ascii-font-family:Calibri;
mso-ascii-theme-font:minor-latin;
mso-hansi-font-family:Calibri;
mso-hansi-theme-font:minor-latin;
mso-bidi-font-family:“Times New Roman“;
mso-bidi-theme-font:minor-bidi;
mso-fareast-language:EN-US;}

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert